Steuerkanzlei am Angerl
Steuerkanzlei Goebel
Angerl 12
83435 Bad Reichenhall
Tel.: 0049 - (0)8651 - 1388
Fax: 0049 - (0)8651 - 64182

Postanschrift:
Postfach 2424
83426 Bad Reichenhall
E-Mail:


Öffnungszeiten der Kanzlei:
Montag bis Donnerstag:
07.30 bis 17.00 Uhr durchgehend
Freitag: 07.30 bis 12.30 Uhr
Mitglied Logos

Steuerkanzlei Goebel

Geschichte

Unsere mittelständische Kanzlei im Herzen von Bad Reichenhall wurde am 01. Februar 1965 von unserem Seniorchef Stefan Goebel als Außenstelle der Steuerkanzlei Mahler in Rosenheim übernommen. Das stetige Wachstum der letzten vier Jahrzehnte in der Stadt Bad Reichenhall und im Landkreis Berchtesgadener Land, ließen auch die Kanzlei kontinuierlich mitwachsen.

Seit dem 01.01.1999 wird das Team der Kanzlei durch unseren Juniorchef, Dipl.Kfm. Marcus Goebel, verstärkt und ergänzt. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Passau und sechs Jahren Berufserfahrung in einer großen Münchner Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei entschloss er sich in die väterliche Steuerkanzlei in Bad Reichenhall zu wechseln.

Das deutsche Steuerrecht ist aufgrund der stetigen Änderungen eines der schwierigsten Beratungsgebiete in Deutschland geworden. Was gestern noch langjährige Praxis war, ist heute bereits aufgehoben und morgen in modifizierter Form wieder aktuell. Die detailliertesten Informationen einer Internetseite sowie die bedienerfreundlichsten Steuerprogramme können daher in der Regel die individuelle und persönliche Beratung nicht ersetzen.